Donnerstag, 4. März 2010

Zeit der Gespenster



Vor zwei Wochen habe ich bei vorablesen.de "Zeit der Gespenster" von Jodi Picoult gewonnen. Heute ist es endlich angekommen! Hier könnt ihr euch eine Leseprobe zu dem Buch durchlesen.

Inhalt: Ross Wakeman war für alle nur ein riesengroßer Glückspilz. Wieviele Unfälle und Gefahren hatte er lebend überstanden! Ebenso sicher, wie er wusste, dass morgen die Sonne aufgehen würde, wusste er inzwischen auch, dass er nicht sterben konnte – obwohl Ross nichts sehnlicher wünschte. Denn in einem tragischen Unfall hatte er seine geliebte Frau Aimee verloren. Nun wollte Ross nur noch eines, nämlich mit den Geistern der Toten Kontakt aufnehmen. Vielleicht schien er deshalb den Menschen in Comtosook der ideale Vertraute, wenn es darum ging, Geister aus ihren Häusern zu vertreiben. Auch Spencer Pike hofft auf Ross, denn er will auf einem indianischen Grundstück ein Bauprojekt realisieren. Doch er stört damit die Ruhe der Geister auch seiner eigenen schauerlichen Vergangenheit.

Kommentare:

  1. Die Geschichte hört sich sehr traurig an... Ich wusste von der Seite "vorablesen" noch gar nichts! Jetzt möchte ich auch was gewinnen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Von Jodi Picoult habe ich auch noch einige Bücher auf meinem SuB - von diesem hier finde ich die Inhaltsangabe aber nicht so ansprechend wie sonst.

    Wegen der 30-Serien-Sache: Ich bin auch gespannt, ob ich das durchhalte. :D

    AntwortenLöschen