Dienstag, 5. Januar 2010

Ich habs


Meine Schwester hat mir heute Saphirblau von Kerstin Gier aus der Stadt mitgebracht bzw sie ist extra wegen des Buches für mich in die Stadt gefahren. Eigentlich hatte ich es bei Amazon bestellt, aber da sie das Buch dann plötzlich erst am 09.01 liefern wollten, habe ich die Bestellung dort storniert. Wenn ich mit allen Dingen für die Schule fertig bin, werde ich mich gleich ans Lesen machen, dann muss Momo eben mal warten ...


Kurzbeschreibung: Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!

Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt, weil mir der erste Teil Rubinrot auch sehr gut gefallen hat und eines meiner Lesehighlights im letzten Jahr war.

Kommentare:

  1. Glückwunsch... ich warte immernoch auf Amazon :( Allerdings gibt es hier auch keine Buchhandlung die das Buch hat, die würden das auch alle nur bestellen müssen und da kann ich auch auf die Post warten. Bei mir steht auch immernoch 8.-10.1. als Liefertermin, ich hoffe ja auf den 8. ;) Schiebst du die Lektüre jetzt gleich dazwischen?

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ja ich habe gestern schon damit angefangen, leider bin ich noch nicht all zu weit gekommen, weil mir so viele Dinge für die Schule dazwischen kommen *argh*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ich bin jetzt schon öfters an dem ersten Teil, Rubinrot, vorbeigelaufen und war bisher immer nur kurz davor es zu kaufen! Kannst du mir vllt ein bisschen mehr davon verraten, damit ich mich entscheiden kann?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ Pony mit Hütchen: Ich habe für dich noch mal meine Rezension zu Rubinrot gepostet. Ich hoffe sie hilft dir bei deiner Entscheidungsfindung :-)

    AntwortenLöschen
  5. zu blöd nur, dass es süchtig macht und man wieder warten muss, aber September kommt ja bald ;) Viel Spaß weiterhin beim Lesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen