hmm ... eigentlich entscheide ich immer ziemlich spontan, welches Buch ich als nächtes lesen möchte. Wenn ich mich dann im Vorhinein für ein Buch entscheide, lese ich meist trotzdem ein ganz anderes Buch, weil es mir sehr schwer fällt mich vorher festzulegen. Irgendwie ist das bei mir eine Stimmungssache.
Wenn ich mich aber gerade jetzt für ein Buch entscheiden müsste, dann würde ich wohl Das Herz ihrer Tochter von Jodi Picoult auswählen.
Shay Bourne ist der Mörder von Junes Ehemann Kurt und ihrer Tochter Elizabeth. Elf Jahre später soll er sterben - durch eine tödliche Injektion. Doch ausgerechnet Bourne käme nun als Herzspender für Junes zweite Tochter infrage... Kann Junes größter Feind zum Lebensretter ihrer einzigen Tochter werden?
Hallo Cathi
AntwortenLöschenHöhö... das geht mit wie dir. Ich entscheide mich immer dann, wenn das eine Ausgelesen ist und ich ein neues brauch ;) Vorher bringt das nichts.
Das Buch, das du hier vorstellst, hab ich auf meiner Wunschliste, ich hab erst eins von Picoult gelesen, Beim Leben meiner Schwester. Und war begeistert von der Autorin, also werd ich sicher bald wieder eins lesen von ihr. Mal sehen welches Buch mir dann als nächstes über den Weg läuft ;)
Liebe Grüsse
Alexandra