Donnerstag, 29. Dezember 2011

Veränderungen

Nach einem langen hin und her habe ich mich entschlossen meinen Blog zum Jahresanfang 2012 wiederzubeleben. Aus diesem Grund habe ich meinem Blog in den letzten Tagen ein neues Gewand verpasst. Unter dem Header findet ihr jetzt z.B. unter dem Punkt "Rezensionen" meine bisher hier verfassten Rezensionen in Romane, Jugendbücher und Hörbücher unterteilt. Im Punkt über findet ihr meine gelesenen und neuen Bücher aus 2011 und bald natürlich auch aus 2012. Ihr könnt euch ja mal ein wenig umschauen, wenn ihr lust habt.

Im Januar werdet ihr erst einmal nicht so viel von mir hören, da ich nächsten Monat meine Ausbildungs-Abschlussarbeit schreiben und abgeben muss. Danach möchte ich hier weiterhin Bücher rezensieren, aber ich kann mir auch vorstellen, euch Filme und Serien vorzustellen. An großen Challenges werde ich nicht teilnehmen, da ich in diesem Jahr bisher gerade einmal 18 Bücher gelesen habe - mein Ziel für 2012 ist es daher meine Anzahl an gelesenen Bücher auf mindestens 26 zu steigern, d.h. ein Buch in zwei Wochen. Dafür nehme ich im Januar an Myriels Kurzzeit Challenge teil. 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen