Sonntag, 26. Februar 2012

Wochenrückblick #8

|GesehenThe Joneses, Sleepers, 72 Stunden - The next three days, Chloe
|Gehörtviel Radio
|Gelesenich habe mit "Dark Canopy" von Jennifer Benkau angefangen
|Getan| meinen SuB durchgesehen, daraufhin einige Bücher aussortiert und zusammen mit anderen Büchern, CDs und DVDs in ein großes Packet gepackt und bei momox eingeschickt. Ein weiteres großes Packet wartet noch darauf zu rebuy geschickt zu werden. Das Wochenede über war ich auf einem Kongress, habe an Worshops und einer Vollversammlung teilgenommen und viele nette Menschen kennengelernt. Und dann habe habe mich noch bei lovefilm angemeldet und teste es jetzt 60 Tage lang.
|GegessenBratkartoffeln
|GetrunkenTee
|Gedachtdas muss jetzt nicht auch noch sein
|Gefreutdas ich Dark Canopy beim Script 5 Verlag gewonnen habe
|Geärgertwieder keine Rezi und kein weiterer Blogbeitrag außer dem Wochenrückblick
|Gewünschtetwas mehr zu lesen
|Gekauftzwei Bücher bei the book depository bestellt
|Gestaunt| was es alles so gibt
|Geklickt| ich war viel auf lovefilm.de und pinterest unterwegs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen