Sonntag, 29. April 2012

Wochenrückblick #17

|Gesehen| Terminal, Lonely heart killers, Grey's Anatomy
|Gehört|Radio, das neue Album von Glee
|Gelesen| angefangen mit "Von der Nacht verzaubert"
|Getan| Abschlussklausuren geschrieben, mit Mama und Schwester in der Stadt gewesen, eine alte Freundin wiedergesehen
|Gegessen| Pfannkuchen
|Getrunken| Tee, Mezzo Mix Zero, Milchshake
|Gedacht| wie schnell die Zeit vergeht
|Gefreut| alle Abschlussklausuren sind geschrieben
|Geärgert| über mangelnde Einsicht
|Gewünscht| das mein Laptop nicht kaputt gegangen wäre
|Gekauft| Schuhe
|Gestaunt| wie teuer die Reparatur meines Laptops sein sollte
|Geklickt| eine neue Sparks-Verfilmung auch wenn ich mir wegen Zac Efron noch nicht so sicher bin, ob ich mir den Film wirklich ansehen werde



|Neu auf dem Wunschzettel|
Töchter des Mondes: Cate | Ich fürchte mich nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen