Dienstag, 10. November 2009


I need another story

Something to get off my chest
My life gets kind of boring


Bitte nicht wundern, in den letzten Wochen habe ich einfach kaum Zeit für meinen Blog gefunden ... aber ich bin noch da. Sonntag Nacht habe ich "Die Spy Girls" von Lisa Lutz zuende gelesen, die Rezesion dazu wird in den nächsten Tagen kommen. Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Nach einigen anstregenden Wochen mit vielen Arbeiten, kehrt nun endlich wieder etwas Ruhe in meinen Schulalltag ein und ich finde wieder etwas mehr Zeit für mich und eben auch mehr Zeit zum Lesen. Ich liebe es ja bei schlechtem Herbstwetter im Bett zu liegen, wenn der Regen an die Fenster schlägt und die bunten Blätter durch die Luft wirbeln und einfach zu lesen. Ach ja, ein heißer Cappuchino sollte auch nicht fehlen =)


Kommentare:

  1. Ich liebe das Herbstwetter auch. Die Welt scheint so schön, wenn man im Bett liegt und Kaffee trinkt.

    Ein hübscher Blog übrigens. :)

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich dich fragen, wie du die Videos von Youtube immer ohne das Video postenn kannst? Weißt du, was ich meine? :D also, bei mir sieht manimmer das Video, aber manchmal möchte ich das nicht haben, wie geht das? xD

    AntwortenLöschen