Montag, 22. Oktober 2012

[Neu im Regal] Von Feen, einem Pakt, zwei Liebenden und Auserwählten

Da ich momentan leider überhaupt nicht zum Lesen komme, warum eigentlich?, dachte ich mir, zeige ich euch meine Neuzugänge aus den letzten 1,5 Monaten. Mitte September war ich das erste Mal seit langem wieder in meiner Lieblingsbuchhandlung und habe mir dort den ersten Teil der Iron Fey Serie Plötzlich Fee: Sommernacht von Julie Kagawa gekauft. Lange bin ich um diese Reihe herumgeschlichen, bin auf dem Großteil eurer Bücherblogs über fast durchweg positive Rezensionen gestolpert und habe trotzdem immer gedacht, Feen wären nichts für mich. Das Buch steht ganz oben auf meiner Leseliste. In Hamburg konnte ich dann ein weiteres Mal nicht widerstehen und Dylan & Gray sind in meine Tasche gehüpft. Dann konnte ich es auch nicht lassen und habe noch eine Arvelle-Bestellung aufgeben, durch die Der Pakt von Gemma Maley und Die Auserwählten - Im Labyrinth von James Dashner auf meinen SUB gewandert sind. 


Wie ihr vielleicht in einem meiner Wochenrückblicke gelesen habt, höre ich mittlerweile wieder mit größtem Vergnügen Hörbücher. Amazon hat in letzter Zeit ein paar wirklich gute Angebote und so sind nacheinander erst Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor und dann Der Name des Windes - Die Königsmörder-Chronik: Tag 1 von Patrick Rothfuss bei mir eingezogen. Das erste Hörbuch habe ich bereits gehört und das zweite befindet sich gerade im CD-Player meines Autos.  Wenn das so weiter geht, dann wird in den nächsten Monaten sicherlich noch das ein oder andere Hörbuch bei mir einziehen. 




Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge! "Plötzlich Fee" und "Die Auserwählten" stehen auch noch auf meiner Wunschliste. "Der Pakt" kenne ich auch schon. :)
    Hörbücher sind zwar nichts für mich, aber dir viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      So im Alltag würde ich auch keine Hörbücher hören, aber beim Autofahren mag ich das wirklich gerne

      Löschen