Montag, 8. Oktober 2012

[Monatsstatistik] September


So langsam beginnt sich mein Leben einzupendeln. Im September habe ich es nach einem Fehlstart dann doch noch geschafft drei Bücher zu lesen und eine Rezension zu schreiben. Dafür habe ich meine Leidenschaft für Hörbücher wiederentdeckt, für ungekürzte Hörbücher. Mein Monatshighlight ist mir dann zu Ende des Monats mit Ich wünschte, ich könnte dich hassen auch noch über den Weg gelaufen.
Ansonsten habe ich im September den ersten Apfelkuchen des Jahres gebacken, meine erste Lesung, die Lesung von John Green in Hamburg besucht, meinen ersten Elternabend überstanden, nur ein Buch und ein Hörbuch gekauft, meinen SUB reduziert,  Of Monsters And Men und Xavas gehört sowie sehr viel Spaß mit Bones und Chuck gehabt. 
Gelesen
Die 5 Leben der
Daisy West - Patrick
Rezension -

Nathalie küsst - Foenkinos
- ohne Rezension-


Ich wünschte, ich könnte
dich hassen - Christopher
- Rezension folgt -


















Gehört
Die Flucht - Condy
- Rezension folgt -














Begonnen
  • -
Gesehen
  • Chuck - Staffel 4
  • Bones - Staffel 6
  • Die Anonymen Romantiker {5/5}
  • Inglourious Basterds {4/5}

SuB-Zuwachs
  • Plötzlich Fee - Sommernacht - Julie Kagawa
  • Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor {HB}
SuB zu Anfang des Monats: 81
SuB zum Ende des Monat: 79

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen