Sonntag, 30. September 2012

Wochenrückblick #39

Viele Diskussionen erlebt, über Fortschritte gefreut, monatliche Kochnachmittage geplant, das letzte Eis des Jahres meiner Lieblingseisdiele gegessen, überlegt das neue Buch von J.K. Rowling zu kaufen, den ersten Apfelkuchen des Jahres gebacken, endlich wieder mein Lieblingsparfum getragen, Cocktails mit Freunden getrunken, das erste Mal Kürbissuppe gegessen, Pop Tarts entdeckt und gleich kaufen müssen, zu wenig Schlaf abgekommen und einen toll DVD-Abend mit einer guten Freundin erlebt.

Nach einer Woche musste ich mich auch schon wieder von Bones und Booth verabschieden und darauf hoffen, dass die siebte Staffel in Deutschland bald startet. Auf dem DVD-Abend mit einer Freundin haben wir Inglourious Basterds  beendet sowie Anonyme Romantiker gesehen, eine total charmanter, komischer französischer Film, den ich nur jedem ans Herz legen kann. Diese Woche ist in den USA die neunte Staffel Grey's Anatomy angelaufen und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und musste dabei sofort ein paar Tränen verdrücken


Diese Woche hatte ich immer und überall Ich wünschte, ich könnte dich hassen von Lucy Christopher dabei. Leider habe ich es diese Woche nicht geschafft, dass Buch zu beenden. Ich denke, ich werde es mir für den kommenden freien Mittwoch aufheben und dann auch endlich herausfinden können, wie die Entführung von Gemma beendet wird. 

Gestern konnte ich die Flucht von Ally Condie bereits beenden. Das Hörbuch hat mir gut gefallen, ich kann jetzt allerdings auch nachvollziehen, warum viele das Buch so langweilig fanden. Condie lässt sich wirklich sehr viel Zeit beim Erzählen und schafft es, diesen Teil der Trilogie zu beenden, ohne auch nur mehr als ein wenig neues über die Gesellschaft und die Erhebung zu verraten. Trotzdem habe ich sehr gerne zugehört, was nicht zu letzt an den beiden tollen Sprechern gelegen hat.
Nachdem ich letzte Woche der neue Song von Xavas nicht mehr aus dem Kopf ging, aber ich diese Woche kurzerhand das Album Gespaltene Persönlichkeit gekauft, was besonders heute bei mir in Dauerschleife lief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen