Sonntag, 12. Juli 2009

Anregung

Die liebe Fee hat vor 11 Tagen damit angefangen auf ihrem Blog, Filme zu rezensieren. Dabe ist mir aufgefallen, dass das eigentlich auch etwas für mich sein könnte, denn Filme lassen sich schneller schauen als Bücher lesen, jedenfalls in meinem Tempo. =) In den letzten zwei Tagen habe ich drei Filme gesehen und gerade mal 20 Seiten gelesen. Ich werde also in meinem Blog unteranderem versuchen Filme vorzustellen, Filmtipps zu geben und ab und zu mal den einen oder anderen Film auch zu rezensieren.

Übrigens habe ich mich inzwischen dank meines Nachbarn auch für einen Laptop entscheiden können. Irgendwann in den nächsten Wochen, wird dieses gute Stück den Weg zu mir finden: klick.

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit dem neuen Laptop (Laptops sind einfach klasse ♥) und ich freue mich auf deine Filmtipps!

    AntwortenLöschen