Sonntag, 5. Juli 2009

Überraschung




Diese tolle Karte habe ich von meinen Eltern nach meiner Abientlassungfeier bekommen. Ich war total überrascht als ich die Karte geöffnet hatte. Einen Laptop ... damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich hatte schon lange vor mir einen Laptop anzuschaffen, ich  hatte allerdings nie das Geld dazu. Und jetzt das =) In den nächsten Tagen werde ich mich mal mit den Anforderungen für einen guten Laptop auseinandersetzen, davon habe ich nämlich so gut wie gar keine Ahnung, nur zu teuer darf er nicht sein. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, vorauf ich beim Kauf achten sollten?!

1 Kommentar:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch. Auch zum bestandenen Abi natürlich.

    Ich würde mal spontan sagen, dass es keine schlechten Laptops gibt. Es kommt immer darauf an, was Du brauchst.
    Internet, bloggen, chatten und Standartprogramme (Word, Excel, PowerPoint)?
    Da ist der günstigste, den Du im Handel findest sicher gut genug.

    Teurer wirds dann nur, wenn Du ein bestimmtes Design magst oder eine Marke (hier sind besonders Sony und Apple genannt), Du viel, ausgiebig und immer das neueste spielst (höherer Arbeitsspeicher!) oder Du aufwendige Programme verwendest - etwa zum bearbeiten von größeren Videos.
    Für die bräuchte man dann auch, wenn man sie speichern will, eine höhere Festplattenkapazität.

    AntwortenLöschen