Mittwoch, 18. Juli 2012

[Neu im Regal] Von Organspenden, der großen Liebe, Engeln und einem Roadtrip

Heute möchte ich euch meine Neuzugänge zeigen, die mich diesen Monat bereits erreicht haben. Begonnen hat der Monat mit Unearthly - Dunkle Flammen, für das ich bei vorablesen.de ausgelost wurde. Es ist mein erster Engel-Roman, auf den ich sehr gespannt bin. Nachdem ich diese Rezension bei Sandy gelesen hatte, musste ich mich beim großen A ein wenig mehr über The Disenchantments informieren. Als es mir dort dann für weniger als drei Euro inklusive Versand über den Weg gelaufen ist, hat es blitzschnell den Weg in meinen Einkaufswagen gefunden. Julia für immer habe ich vom Verlag zum Rezensieren zur Verfügung gestellt bekommen und Vollendet darf ich auf lovelybooks.de probelesen, worüber ich mich besonders freue, da mich die Thematik dieser besonderen Form der Organspende sehr anspricht und mich die Leseprobe überzeugt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen