Donnerstag, 11. Juni 2009

12. Juni 2009

Ich bin die ganze letzte Woche schon total gestresst. Morgen ist mein letzter richtiger Schultag, an dem wir dann auch unsere Abiergebnisse erhalten. Das war eine ganz schöne Warterei meine 1. Abiklausur in Mathe, habe ich schon am 20. Februar geschrieben. Einen Monat später dann die letzte, Englisch. Zentralabitur seid dank. Wir mussten dann fast vier Monate warten ... bis morgen. Um mich herum schieben die meisten die totale Panik und da ich ein Mensch bin, der erst versucht sich komplett aus  der Affäre zu ziehen und dann noch mitgerissen wird, bin ich von Tag zu Tag nervöser geworden. Eigentlich müsste ich es geschafft haben. Eigentlich bräuchte ich deswegen keine Angst haben. Eigentlich müsste ich damit durch sein, aber eben nur eigentlich. Vielleicht ist ja doch etwas schief gelaufen und ich muss eine Nachprüfung machen. Eine Mathenachprüfung wäre echt die Hölle. Eine Freundin von mir kann wegen eben dieses Gedankens, Nachts nicht mehr ruhig schlafen. Grausam! Um mich abzulenken habe ich in den letzten Tagen bei tauschticket.de und amazon ordentlich zugeschlagen: 







Gekauft und ertauscht habe ich mir: die erste Staffel "Veronica Mars", "Not a girl Crossroads" mit Britney Spears (ja, ich mag diesen Film und ja, ich mag ihn auch wenn Britney mitspielt *gg* )sowie die erste Staffel "Grey's Anatomy". Grey's Anatomy bin ich bereits nach einer Folge erlegen und habe die Häfte der Staffel bereits gestern Abend verschlungen ... schade das diese Staffel nur neun Folgen hat und die folge Staffeln sooooo teuer sind. Das ist nicht gut für meinen Kontostand, nein gar nicht gut. 

1 Kommentar:

  1. Grey's Anatomy ist wirklich toll, meine Lieblingsstaffeln sind die erste und die fünfte. :) Veronica Mars habe ich hier auch noch herumliegen, dafür nehme ich mir wohl in den Ferien Zeit. *nick*

    Dass ich kein Physik und Chemie belegen musste, das war wirklich ein Glück - ich bin in beidem nämlich furchtbar schlecht. Ich hätte an Stelle von Informatik sogar Französisch und somit nur Bio und Mathe belegen können, in NRW geht es echt lasch zu. :D Für die Abiturergebnisse drücke ich dir meine Daumen, du hast es ganz bestimmt geschafft! :)

    AntwortenLöschen