Sonntag, 15. Januar 2012

Wochenrückblick #2

|Gesehen| ein paar Folgen der ersten Staffel Castle, den Film "Ein einziger Augenblick" und gerade schaue ich Defiance - Unbeugsam
|Gehört| The very best of Enya
|Gelesen| leider nur knapp 100 Seiten von meinem aktuellen Buch von Lauren Oliver, das ich eigentlich diese Woche beenden wollte :-/
|Getan| Abschied gefeiert
|Gegessen| Kartoffelknödelauflauf
|Getrunken| Tee und Kakao
|Gedacht| morgen sehe ich endlich meine Klassenkameraden wieder
|Gefreut| die Reise nach Göteborg ist gebucht und dann bei Tschibo tolle Becher und Geschirrhandtücher entdeckt
|Geärgert| das ich morgen schon so früh aufstehen muss, obwohl ich eigentlich frei habe
|Gewünscht| Schnee!!!
|Gekauft| Castle Staffel 1, ein Weihnachtsduschgel von TheBodyShop
|Gestaunt| über die Fortschritte, die die Kinder in der Krippe im letzten haben Jahr gemacht haben
|Geklickt|ganz viele Bücherblogs und das hier:


2 Kommentare: