Sonntag, 22. Januar 2012

Wochenrückblick #3

|Gesehen| ein paar Folgen Men in Trees und New Girl
|Gehört| am Montag habe ich während der Fahrt zur Berufsschule angefangen, Eine für Alaska von John Green zu hören. Da ich aber letzte Woche ansonsten kaum Auto gefahren bin, konnte ich leider noch nicht so viel hören wie ich wollte
|Gelesen| viele Bücher zum Thema Sprachförderung queer gelesen, außerdem lese ich immer noch an meinem Buch von Lauren Oliver
|Getan| häuptsächlich an meiner Abschlussarbeit gearbeitet; geputzt, aufgeräumt, mit Freunden gemeinsam gekocht und heute Muffins gebacken
|Gegessen| den weltbesten Zitronenkuchen
|Getrunken| Kinderpunsch, roten Multivitaminsaft
|Gedacht| in einer Woche ist der ganze Stress vorbei
|Gefreut| im März kommt Türkisch für Anfänger in die Kinos
|Geärgert| über einen Person, die zu einem wichtigen Treffen weder kam noch absagte
|Gewünscht| das sich meine Abschlussarbeit von alleine schreibt
|Gekauft| die Becher und Geschirrhandtücher von Tschibo, von denen ich letzte Woche schrieb
|Gestaunt| darüber, was ich alles so unbedingt machen muss, während ich eigentlich meine Abschlussarbeit schreiben müsste
|Geklickt| ich habe in einigen Bücherblogs nach Anregungen für meinen Blog gesucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen