Sonntag, 29. Januar 2012

Wochenrückblick #4

|Gesehen| anfang der Woche habe ich die 1. Staffel Men in Trees beendet, danach habe ich eigentlich nichts mehr gesehen
|Gehört| eine wie Alaska beim Autofahren und Deltaradio beim Facharbeit schreiben
|Gelesen| Facherbücher und Fachartikel
|Getan| meine Facharbeit beendet, mit 30 Konfirmanden im Gemeindehaus neben der Kirche übernachtet und ganz wenig geschlafen
|Gegessen| Rührei zum Frühstück
|Getrunken| heiße Zitrone
|Gedacht| meine Schwester ist die Beste!
|Gefreut| darüber, dass ich diese Woche ein paar liebe Menschen wieder gesehen habe
|Geärgert| über viel zu wenig Schlaf
|Gewünscht| das Montag ist, meine Facharbeit fertig ist und abgegeben werden kann
|Gekauft| nichts
|Gestaunt| darüber, was ich alles so unbedingt machen muss, während ich eigentlich meine Abschlussarbeit schreiben müsste
|Geklickt| hauptsächlich Seiten mit Artikeln zum Thema meiner Facharbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen