Dienstag, 3. Juli 2012

[Monatsstatistik] Juni


Der Juni war geprägt von Abschieden - das letzte Mal zur Schule, das letzte Mal meine Klassenkameraden sehen, der Abschluss meiner Ausbildung. Dazwischen das erste Vorstellungsgespräch und das erste Probearbeiten und dann die völlig unerwartete Jobzusage. Im August geht es los!
Außerdem habe ich noch meinen Geburtstag gefeiert, die deutsche Mannschaft bei der EM angefeuert, Unibewerbungen abgeschickt und viel Zeit mit meinen Freunden verbracht. Das Lesen ist während der ganzen Zeit ziemlich auf der Strecke geblieben, kein Wunder also, dass ich bei meiner ersten Monatschallenge kläglich gescheitert bin. Bei den beiden gelesenen Büchern bin ich dafür ganz auf meine Kosten gekommen und auch im DVD-Player lagen mit der zweiten Staffel Sherlock und der ersten Staffel Game of Thrones zwei richtige Highlights. Da ich den ganzen Juli über frei habe, erhoffe ich mir, dass ich diesen Monat mindestens alle vier vorgenommenen Bücher der Monatschallenge schaffe und vielleicht noch etwas darüber hinaus. 


Gelesen
  • City of Bones (Chroniken der Unterwelt) - Cassandra Clare {4,5/5}
  • Der Sommer, als ich schön wurde - Jenny Han {5/5}

Gehört
  • -
Begonnen
  • Wasser für die Elefanten - Sarah Gruen {HB} 

Gesehen
  • Sherlock - Staffel 2
  • Women without men {3/5}
  • Die Bourne Trilogie {4/5}
  • Grey's Anatomy - Staffel 8
  • Snowwhite and the Huntsman {3/5}
  • 24 - Staffel 2
  • Game of Thrones - Staffel 1

SuB-Zuwachs
  • Dark Inside - Jeyn Roberts
  • Ich wünschte, ich könnte dich hassen - Lucy Christopher
  • Vom Atmen unter Wasser - Lisa-Marie Dickreiter
  • New World: Die Flucht - Patrick Ness
  • Tage wie diese - John Green, Maureen Johnson
SuB zu Anfang des Monats: 77
SuB zum Ende des Monat: 80

1 Kommentar:

  1. Schlimm wenn der SuB immer wächst und gedeiht statt abgearbeitet zu werden :-)
    Hab mich hierher verirrt weil ich deinen Post bei LB gesehen hab, vielleicht schuts du auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :-)

    LG Katja
    http://devilishbeauty78.blogspot.de

    AntwortenLöschen