Freitag, 1. Juni 2012

[Monatsstatistik] Mai


Im Mai habe ich seit langer Zeit endlich mal wieder mehr gelesen und habe sogar fast mein Ziel von vier Büchern erreicht. Dafür habe ich aber viel zu lange am ersten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer" gesessen. Ich habe es auch noch auf immerhin zwei Hörbücher geschafft, obwohl ich die Hälfte des Monats keine Lust auf sie hatte. Zu "Wachstumsschmerz" wird es allerdings keine Rezension geben, da ich Sarah Kuttner zwar gerne zugehört habe, ich den Inhalt des Buches an sich aber eher langweilig fand.
Der im April begonnene vierte Teil der Pretty Little Liars Serie ist wieder auf meinen Sub gewandert, wo er auf seinen passenden Lesezeitpunkt warten wird. Insgesamt war der Mai ein guter Monat - er war mein letzter richtiger Monat in der Berufsschule, ich habe an meiner ersten Leserunde teilgenommen und meine erste Serienvorstellung geschrieben. Mein Sub ist zwar um sieben Bücher und ein Hörbuch angestiegen, selbst gekauft habe ich aber nur das Hörbuch und "Hourglass". Für den Juni nehme ich mir mal vor meinen Sub zu zählen, damit ich auch Zu- und Abgänge richtig dokumentieren kann. 

Gelesen

Gehört

Begonnen
  • Wasser für die Elefanten - Sarah Gruen {HB}
  • Leihst du mir deinen Blick?: Eine e-mail-Freundschaft zwischen Jerusalem und Gaza  - Valerie Zenatt  

Gesehen
  • Grey's Anatomy - Staffel 7
  • Kill the boss {2/5}
  • Aushilfsgangster {3,5/5}
  • The Vampire Diaries - Staffel 2 
  • Das Piano {5/5}
  • Friendship {4/5}
  • Der Club der toten Dichter {4,5/5}
  • Einfach zu haben {5/5}

SuB-Zuwachs
  • Margos Spuren - John Green
  • Fast genial - Benedict Wells
  • Der Sommer als ich schön wurde - Jenny Han
  • Kyria & Reb: Bis ans Ende der Welt - Andrea Schacht
  • Zeitenzauber: Die magische Gonde - Eva Völler
  • Finding Sky: Die Macht der Seelen - Joss Stirling
  • Die Flucht - Ally Condie {HB}
  • Hourglass: Die Stunde der Zeitreisenden -  Myra McEntire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen