Sonntag, 10. Juni 2012

Wochenrückblick #23

|Gesehen| nach der dritten The Vampire Diaries Staffel hatte ich irgendwie einen kleinen Seriendurchhänger - das ist diese Woche zum Glück vorbei gegangen. Anfang der Woche habe ich Sherlock Staffel 2 verschlungen und dann direkt mit der achten Staffel von Grey's Anatomy weitergemacht. Außerdem hat am Freitag die Fußball EM begonnen und die muss ich als kleiner Fan natürlich auch verfolgen ;-)
|Gehört| hauptsächlich Radio, da ich momentan keine langen Strecken zu fahren habe, komme ich nicht zum Hörbuch hören
|Gelesen| mit City of Bones: Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare begonnen, aber leider noch nicht sonderlich weit gekommen
|Getan| einige Bücher und DVDs bei Tauschticket eingestellt; hier könnt ihr euch mein Regal ansehen. Eine elternfreie Woche genossen, wieder in der Bücherei gewesen, Unibewerbungen zur Post gebracht, gebacken und gebastelt und gestern die Hochzeit einer guten Freundin gefeiert. Heute Morgen war ich dann noch mit meiner Mutter noch auf einem Flohmarkt.
|Gegessen| Pizza mit einem Blumenkohlboden und ganz leckeres Buffet auf der Hochzeit
|Getrunken| die neue Fantasorte
|Gedacht| Freikirche ist eindeutig nichts für mich
|Gefreut| über den tollen Tag gestern
|Geärgert| über Unzuverlässigkeit, sowie ein doofes Telefonat mit einer Frau vom Arbeitsamt. Außerdem sind die bestellten Kleider immer noch nicht und somit auch nicht mehr rechtzeitig, bei mir eingetroffen
|Gewünscht| eine schöne nächste Woche
|Gekauft| heute drei DVDs sowie ein Buch für meine Mutter auf dem Flohmarkt
|Gestaunt| über das tolle Hochzeitskleid meiner Freundin
|Geplant| die nächste Woche: Kinobesuch, Vorstellungsgespräch, Abschlussfeier, Deutschlandspiele
|Geklickt| die Verfilmung von diesem Roman - besonders gespannt bin ich auf Emma Watson, ich habe nämlich noch nicht viel mehr als Hermine von ihr gesehen


|Neu auf dem Wunschzettel|
Unwind | Vollendet

1 Kommentar:

  1. Vollendet lese ich als nächstes. Erinnert mich ein bisschen an Starters von Lissa Price. Hoffentlich ist der Inhalt besser ^.^

    AntwortenLöschen