Sonntag, 3. Juni 2012

Wochenrückblick #22

|Gesehen| den ersten Teil der zweiten Staffel Sherlock, Einfach zu haben und dann Emma Stone verfallen
|Gehört| Wachsstumsschmerz - Sarah Kuttner konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. Nett anzuhören - mehr dann aber auch nicht.
|Gelesen| Leihst du mir deinen Blick?: Eine e-mail-Freundschaft zwischen Jerusalem und Gaza - Valérie Zenatti und mich dabei viel an meine Reise nach Israel vor ein paar Jahren erinnert. Irgendwann möchte ich unbedingt noch einmal hin.
|Getan| meinen ersten Lesemarathon auf Montag ausgedehnt, die Bücherei besucht, für ein Kinderbuch gedichtet, das letzte Mal als Schülerin in der Berufsschule gewesen, wieder mal viel aufgeräumt, ausgemistet und Staub gewischt - ja das macht mir Spaß =),
|Gegessen| die ersten norddeutschen Erdebeeren *sehr lecker*
|Getrunken| die Melonenlimonade von Fritz Kola
|Gedacht| das kann doch nicht sein, dass drei Jahre schon vorbei sind!
|Gefreut| über die Ergebnisse meiner Abschlussprüfungen und meiner Facharbeit
|Geärgert| darüber, dass die Kleider, die ich vor über einer Woche für die Hochzeit einer Freudin bestellt habe, immer noch nicht da sind. Nächsten Samstag ist bereits die Hochzeit
|Gewünscht| bereits zu wissen, was beruflich in den nächsten Monaten passieren wird
|Gekauft| die zweite Staffel Sherlock
|Gestaunt| über mein Abschlusszeugnis
|Geplant| zu meinem Geburtstag einen neuen Laptop zu kaufen, da mein alter Laptop wirklich nicht mehr zu einem humanen Preis zu reparieren ist
|Geklickt| am 03. Juli kommt the amazing spiderman in die Kinos - ganz anderen als die ersten drei Teile und mit Emma Stone



|Neu auf dem Wunschzettel|
The iron king | Plötzlich Fee- Sommernacht

1 Kommentar:

  1. "The Amazing Spiderman" will ich auch unbedingt schauen.<3 Ich finde Emma Stone super, und habe es bis jetzt nicht geschafft, weitere Filme mit ihr zu schauen. :( (Crazy, Stupid, Love und The Help.^^ Muss ich aber irgendwann mal nachholen. :D)

    Mein Bücherblog

    AntwortenLöschen