Sonntag, 24. Juni 2012

Wochenrückblick #24 + #25

|Gesehen| Fussball!!! Die Bourne-Trilogie, die 8. Staffel Grey's Anatomy geschockt beendet, Snowwhite and the Huntsman im Kino gesehen und mit der 2. Staffel von 24 begonnen
|Gehört| beim Autofahren manchmal etwas von "Wasser für die Elefanten", ansonsten nur Radio. Da ich erst einmal bis Anfang August sowie nur sehr wenig Auto fahren werden, wird das Hörbuchhören in nächster Zeit eher etwas weniger ausfallen.
|Gelesen| City of Bones von Cassandra Clare beendet und mit Der Sommer als ich schön wurde von Jenny Han begonnen.
|Getan| die letzten beiden Wochen waren schon ziemlich besonders für mich - vergangene Woche habe ich meine Ausbildung beendet und Abschluss gefeiert, den Donnerstag davor hatte ich ein Vorstellungsgespräch - daraus resultierte eine Hospitation am Montag. Am Dienstag Nachmittag habe ich den Job dann angeboten bekommen. Ab August werde ich dann in einer Krippe arbeiten und bis dahin genieße ich meinen "Urlaub" =) Ansonsten war ich im Kino, habe Kuchen gebacken, Holunderblütengelee eingekocht, gegrillt und meinen Geburtstag mit Freunden gefeiert. Ach ja, Fussball habe ich natürlich auch gesehen ;-)
|Gegessen| Abschluss-Buffet, Chinesisch, Geburtstagstorte und gegrillt habe ich auch
|Getrunken| Kindersekt, Ipanema
|Gedacht| von "was kommt nun?" über "hoffentlich finde ich einen Arbeitsplatz" bis zu "einmal tief durchatmen!"
|Gefreut| über viele tolle Geschenke und darüber, dass ich heute Abend endlich meinen neuen Laptop bestellt habe!
|Geärgert| über das schlechte Wetter an meinem Geburtstag, nach dem Grillen mussten wir schnell ins Trockene flüchten
|Gewünscht| das alles so wird, wie ich es mir vorstelle
|Gekauft| nach ganz langer Zeit mal wieder bei Arvelle bestellt
|Gestaunt| über das Jobangebot, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte
|Geplant| am Donnerstag mit Freunden zum Public Viewing zu gehen
|Geklickt| oh ich bin so gespannt - das kann nur genial werden!


|Neu auf dem Wunschzettel|
City of Ashes | City of Ashes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen