Donnerstag, 2. August 2012

[Monatsstatistik] Juli


Der Juli ist vorbei und damit auch schon fast meine freie Zeit. Nächste Woche fange ich an zu arbeiten und dementsprechend habe ich versucht, die letzten freien Wochen so gut zu genießen wie möglich. Ich war in Hamburg und Bremen, hoch über der Erde, auf einem Schiff und viel Zuhause. Habe aufgeräumt und Unmengen an überflüssigen Dingen entsorgt. Drei Bücher habe ich diesen Monat gelesen, eines davon war leider der Flop des bisherigen Jahres, die beiden anderen haben mir sehr gut gefallen. Damit habe ich aber meine Monatschallenge mal wieder nicht geschafft. Irgendwie bin ich wieder bei den Serien hängengeblieben.  Besonders begeistern konnten mich Sheldon, Penny und Co. aus The Big Bang Theory sowie die zweite Staffel Game of Thrones
Was ich auch festgestellt habe, ist das das Lesen nach Liste mich wirklich motiviert, sodass ich mich trotz wiederholten Scheiterns dazu entschieden habe, weiter an den Monthly Themes teilzunehmen. Im August fange ich vollzeit an zu arbeiten, ich bin gespannt, wie es dann mit dem Lesen weitergeht. 

Gelesen
Fast genial - Wells
Rezension -
Julia für immer -  Jay
Rezension -
Vollendet - Shusterman
- Rezension folgt -














Gehört
  • -
Begonnen
  • Wasser für die Elefanten - Sarah Gruen {HB} 
  • Zeitenzauber: Die magische Gondel - Eva Völler

Gesehen
  • One Tree Hill - Staffel 8
  • Luther - Staffel 1 + 2 
  • Big Love - Staffel 4 + 5 
  • True Grit {4/5}
  • 2012 {2/5}
  • Brautalarm {5/5}
  • Powder Girl {5/5}
  • Veronica beschließt zu sterben {3/5}
  • The Big Bang Theory - Staffel 1-3
  • Game of Thrones - Staffel 2

SuB-Zuwachs
  • Unearthly: Dunkle Flammen - Cynthia Hand
  • The Disenchantments - Nina LaCour
  • Julia für immer - Stacey Jay
  • Vollendet - Neal Shusterman
  • Die Auswahl - Ally Condie
  • The Sign: Nur zu deiner Sicherheit - Julia Karr
  • Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry - Rachel Joyce
SuB zu Anfang des Monats: 80
SuB zum Ende des Monat: 82

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen