Donnerstag, 23. August 2012

[Neu im Regal] Liebe, Krankheit und Schicksal, vielleicht für irgendwann

Obwohl ich diesen Monat eigentlich gar keine Zeit zum Bücher kaufen habe/hatte, sind vier neue Bücher bei mir eingezogen. Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green ist als erstes bei mir ins Haus geflattert. Eigentlich lag das Buch schon in Englisch auf meinen SUB, da ich es aber knapp ein halbes Jahr nicht angerührt habe, habe ich es an meine Schwester weitergeben und mich über mein Exemplar für die dazugehörige Lovelybooks-Leserunde sehr gefreut. Ich habe es bereits gelesen und kann dieses außergewöhnliche Buch nur jedem ans Herz legen. Delirium von Lauren Oliver kam einen Tag später an, es ist das Buch, das ich mir bei der Idealo-Sommerchallenge gewünscht hatte.  Für Grischa - Goldene Flammen von Leigh Bardugo bin ich von bittersweet.de vom Carlsen Verlag für ein ist Rezensionsexemplar ausgelost wurden und Wir beide, igendwann von Jay Asher, Carolyn Mackler habe ich bei einem Facebookgewinnspiel gewinnen können. Mein Regal freut sich also über schönes, neues Lesefutter. 





Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Buchauswahl, die du da bekommen hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Hälfte ist inzwischen auch schon bereits gelesen =)

      Löschen