Die zweite Arbeitswoche inklusive Wochenende ist schon wieder fast vorbei. Da ich innerhalb der Woche fast jeden Tag nicht vor 20 Uhr zu Hause gewesen bin, habe ich das Wochenende faul in meinem Dörfchen verbracht. Da ich die momentan Hitze nicht besonders mag, habe ich den größten Teil des Tages mit Lesen, Aufräumen und Entspannen verbracht. Ich habe mich über zwei Buchgewinne gefreut, mich tierisch über die vielen stechenden Tierchen in meinem Schlafzimmer geärgert, endlich die tolle Bettwäsche von Tchibo bestellt, bin bei Hitze im Stau gestanden, habe neue nette Leute kennengelernt und viele Andere nach den Ferien wiedergesehen und dann habe ich auch endlich begonnen mich an meine Arbeitszeiten zu gewöhnen - jeden Tag erst um acht Uhr aufstehen zu müssen kann auch etwas Gutes sein.
Da ich diese Woche immer erst spät zu Hause war, gab es dementsprechend auch wenig zu sehen. Allerdings habe ich es heute geschafft, die erste Staffel Hawaii Five-0 zu beenden und dann direkt mit der zweiten Staffel weitergemacht ... das gewisse Etwas hat sich zum Ende der Staffeln dann nämlich auch noch blicken lassen.
Natürlich habe ich diese Woche auch keine Folgen meiner liebsten Webserien verpasst und dann gestern Abend aus einer Laune heraus noch die Teen Choice Awards 2012 auf Youtube angesehen. Ich hatte schon öfter von ihnen, aber wirklich gewusst, wie viele Preise sie dort vergeben (es sind sehr, sehr viele), habe ich nicht. Und dann habe ich diese Woche noch die Vlogbrothers in meine Aboliste aufgenommen. (Ich bin wohl ein klein wenig im John Green Fieber, seinen Bruder Hank mag ich aber auch sehr gerne.)
In meiner Mittagspause wird weiter fleißig gelesen und so konnte ich am Mittwoch unter Tränen dann Das Schicksal ist ein mieser Verräter beenden. So oft und lange geweint habe ich noch bei keinem Buch und das Buch hat dann direkt einen Platz in meiner ewigen Lieblingsbuchliste bekommen. Ebenfalls am Mittwoch wurde ich von einem Buch überrascht. Grischa von Leigh Bardugo kam völlig unerwartet ins Haus geflattert und wurde dann am Donnerstag direkt mit zur Arbeit genommen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen es am Wochenende zu beenden, daraus wurde leider nichts und so nehme ich es mit in die neue Woche.
Obwohl ich mir zwei tolle Hörbücher aus der Bücherei ausgeliehen habe, habe ich bestimmt seit gut einem Monat kein Hörbuch mehr gehört. Stattdessen liebe ich es morgens während der Fahrt zur Arbeit die Musik im Radio laut mitzusingen. Besonders angetan hat es mir diese Woche dabei Carly Rae Jepsen. Besonders gerne mag ich neben Call me maybe den Song Good Time, den sie zusammen mit Owl City singt. Gute Laune ist dabei vorprogrammiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen