Sonntag, 11. März 2012

Wochenrückblick #10

|Gesehen| Biathlon WM, Into the Wild
|Gehört| viel Radio, außerdem habe ich angefangen "die erste Liebe nach 19 vergeblichen Versuchen" von John Green zu hören
|Gelesen| Dark Canopy von Jennifer Benkau, ein total tolles Buch!
|Getan| Milky-Way-Cupcakes gebacken, gelesen, viel sortiert
|Gegessen| Chinesisch
|Getrunken| den Kirschtee von meiner Schwester, der mir absolut nicht geschmeckt hat
|Gedacht| noch drei Wochen, dann habe ich Osterferien
|Gefreut| nächsten Samstag geht es zum Scala-Konzert
|Geärgert| über meine Unordnung z.B. auf meinem Schreibtisch
|Gewünscht| bereits alle Prüfungen hinter mir zu haben
|Gekauft| einen Amazongutschein eingelöst und davon Serien gekauft: 1. Staffel Breaking Bad, 1. Staffel Life und die 1. Staffel Being Ercia
|Gestaunt| wie lange es jetzt abends schon wieder hell ist!
|Geklickt| Türkisch für Anfänger auf facebook verfolgt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen