Sonntag, 25. März 2012

Wochenrückblick #12

|Gesehen| "Die Tribute von Panem"; ich bin vor zwei Stunden mit meiner Schwester aus dem Kino gekommen und immer noch total begeistert. Die Umsetzung des Buches ist bei diesem Film wirklich total gelungen. Besonders überzeugt hat mich Jennifer Lawrence als Katniss - "Winter's Bone" steht jetzt ganz ob
auf meiner diese- Filme-möchte-ich-unbedingt-sehen-Liste!
|Gehört| "Die Auswahl" von Ally Condie
|Gelesen| "Meisterklasse beendet und mit "Nick und Norah" angefangen
|Getan| gemeinsam mit meiner Schwester Göteborg besucht, Geburtstag gefeiert, ins Kino gegangen
|Gegessen| Popcorn
|Getrunken| schweppes lemon, ist total lecker - leider gibt es das gibt in Deutschland nicht
|Gedacht| so ein Kurztrip ist doch was schönes!
|Gefreut| über meinen neuen Blümchen-Loop-Schal
|Geärgert| dass es in Göteborg am Samstag nicht so warm war wie in Deutschland
|Gewünscht| Sonne
|Gekauft| jede Menge in Göteborg. Das Highlight ist wohl meine Eieruhr-Eule ;-)
|Gestaunt| darüber, was ich dieses Wochenende alles erlebt habe!
|Geklickt| ganz viel lovelybooks.de

|Lied der Woche|  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen