Mittwoch, 1. August 2012

[Bloggeraktion] Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

Kaum ist der Sommer hier bei uns im Norden angekommen, ist er auch schon fast wieder weg. Da ist das Lesen draußen in der Sonne natürlich Mangelware. Aus diesem Grund hat Idealo eine Sommer-Challenge "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest" für Blogger gestartet und möchte wissen, wo wir bei schlechtem Sommerwetter am liebsten lesen. Mit etwas Glück hat man die Möglichkeit einen Kindle eBook -Reader zu gewinnen. Alles weitere finde ihr hier.

Ich lese am liebsten auf meinem Bett - ein Kissen im Rücken, halb-liegend, halb sitzend. Bei Bedarf noch mein Laptopkissen auf den Beinen, auf das man auch prima Bücher legen kann. Neben mir, bzw. neben meinem Bett steht eines meiner Regale, das nicht viel höher ist als mein Bett und so prima zum Abstellen von Getränken etc. genutzt werden kann. Direkt gegenüber befinden sich meine zwei großen Fenster durch die ich auf unsere Terrasse gucken kann, wenn meine Gedanken beim Lesen abschweifen sollten. Auf meinen zwei Stühlen im Zimmer lese ich eigentlich kaum.


4 Kommentare:

  1. Ich habe heute auch bei der Idealo-Challenge mitgemacht :-) Dein Bett sieht ja total gemütlich aus und das Eulenkissen finde ich total putzig! Und so einen schönen Ausblick hätte ich beim Lesen auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatte ich heute bzw. gestern Vormittag auch bei dir gesehen =) Ich finde es klasse, dass du deine Eumels beim Lesen beobachten kannst, das würde ich mit meinen Kaninchen auch gerne tun. Leider wohnen sie draußen und auf der anderen Seite des Hauses.
      Den Beitrag hatte ich eigentlich schon etwas länger fertig, nur zum Fotos machen bin ich nie gekommen. Entweder war es schon zu dunkel oder nicht aufgeräumt^^

      Löschen
    2. Manchmal lenken meine Eumels beim Lesen auch ziemlich ab :-)
      Das Problem mit den Lichtverhältnissen hatte ich auch - und bevor ich gestern endlich das Foto für meinen Beitrag machen konnte, musste ich erstmal ein Kehrblech voll Streu vom Teppich kratzen ;-)

      Löschen
  2. Dein Zimmer ist wirklich sehr, sehr schön, Cathi! ♥

    AntwortenLöschen